Stacks Image 206
Mein Name ist Sandra, ich lebe in Österreich und leite seit Mai 2004 den Fanclub von Veit.
Das Motto unseres Clubs ist: Reachin' for the Stars! Nach den Sternen greifen, jawohl - und dabei wollen wir Veit begleiten und unterstützen! Er ist froh seine Fans zu haben, freut sich über jeden einzelnen Besuch oder eine Nachricht. Veit und ich möchten in diesem Fanclub eine "freundliche und nette" Atmosphäre schaffen, und es soll eine Dialogform sein, zwischen Veit und seinen Fans - tja und ich diene sozusagen als "Vermittlungsfrau" ;-)
Ich bin jederzeit für Fragen von Euch da, und nehme auch sehr gerne Anregungen, Wünsche, Ideen, Kritik etc. entgegen - denn der Club ist keine starre Einrichtung, sondern kann und soll sich weiterentwickeln!


Du möchtest beim Fanclub dabei sein?
Bei Neueintritt fällt eine Aufnahmegebühr von 7 Euro an, in Folge ist die Mitgliedschaft KOSTENLOS:
* ein spezielles Startup-kit für alle Newcomer
* laufend aktuelle News-tickers via E-Mail (wie z.B. Spielplaninfos)
* Fan-Berichte während des Jahres in PDF Form per Mail
* nach Möglichkeit ein Fan-Club-Treffen pro Jahr mit Veit persönlich
* nach Möglichkeit Chat-Termine mit Veit
* Fanclub-Website mit einem eigenen Mitgliederbereich, wo es das exklusive Forum für Mitglieder gibt, weitere Infos, Berichte, etc.

Die Mitgliedschaft beginnt mit der Bezahlung der Einschreibgebühr und kann jederzeit von Dir gekündigt werden. Eine kurze schriftliche Mitteilung genügt. Bitte dieses Anmeldeformular ausfüllen und an die angegebene Adresse mit der Mitgliedsgebühr von 7 Euro schicken. Du kannst das Formular aber gerne auch per Mail. Falls Dir eine Überweisung lieber ist gib' mir bitte per Mail Bescheid, dann gebe ich die Bankverbindung bekannt. Nachdem ich Deine Anmeldung erhalten habe, bekommst Du ein tolles Starter-Paket mit Deiner Fanclub-Urkunde und FC-Artikeln.
Wir freuen uns schon Dich als Mitglied begrüßen zu können.

Liebe Grüße, Sandra